About Me

Hallo, ich bin Christina.

Willkommen bei GLANZVOLL.

 

Vor nunmehr acht Jahren begann meine kleine Reise mit GLANZVOLL .

 

Selber noch aktiv im Reitsport unterwegs, begann ich mit der Erstellung und Veredelung von Reitsportartikeln mit Swarovski ELEMENTS.

 

Während der Schwangerschaft wurde dann auch mein Interesse für andere Handarbeiten geweckt und so entstanden eine Vielzahl von genähten, gestrickten oder gehäkelten Produkten , wie z.B. Kissen, Tischdecken, Servietten mit Monogramm, Körbchen, etc. im Bereich Interior und Living.

 

Seid einiger Zeit liegt mein Schwerpunkt auf der Anfertigung von Projektaschen und Strickzubehör.

Stets bemüht, etwas Besonderes für das tägliche Leben zu schaffen, 

werden alle Produkte mit größter Sorgfalt, viel Liebe zum Detail und aus hochwertigen Materialen von Hand gefertigt!

 

Vor kurzem habe ich begonnen, Wolle selber zu färben. Auch hier werde ich euch demnächst einige Stränge zum Verkauf anbieten.